Berichte

Die Tiger in Asien

  • Jedes mal,wenn ich einen Artikel darüber lese,wie Tiger nur wegen ihrem Fell brutal abgeschlachtet werden,kommen mir die Tränen.Ich frage mich dann,wie diese Wilderer so herzlos sein können, es ist einfach unvorstellbar,dass sie alles für Geld tun und ihnen voll egal ist welches Tier dafür sterben muss.Erst neulich habe ich einen Film darüber gesehen und es ging wirklich nicht in meinen Kopf rein,ie wenig Herz diese Menschen doch haben.Wilderer dürfen nicht nur mit Geldbußen bestraft werden,sie sollten ins Gefängnis,denn was sie da in Asien tun ist Mord,anders kann man es einfach nicht beschreiben!

Kommentare

3 Kommentare
  • AlinaSky
    AlinaSky Das stimmt, alle Tierquäler, Wilderer etc. sollten viel härter bestraft werden! Sie machen mit ihren kriminellen Geschäften so viel Profit, da tut ihnen, wenn sie denn mal erwischt werden, die Geldstrafe nicht wirklich weh...
    Doch um Wilde...  mehr
    23. Februar 2013
  • Niiura
    Niiura Ein großes Problem ist aber auch schon, dass Tiere vor dem Gesetz nur als Sache gelten...d.h. es ist quasi "nur" Sachbeschädigung...voll schlimm finde ich.
    23. Februar 2013
  • girlofnature
    girlofnature Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Die Wilderei zu stoppen wird sehr schwierig werden, aber es wäre ein Anfang. Ich bin immer wieder bestürzt, wenn ich sehe/lese, wie herzlos und gewissenlos manche Menschen mit der Natur und Tieren umgehen!
    23. Februar 2013