Berichte

Eigeninziative!!!

  • Ich habe vor mit meiner Freundin meine eigene AG zu günden!!!

    Sie soll Unsere-Generation-AG heißen. alt

    Ich mit ein paar Austauschschülerfreunden!!! Alle Welt hält zusammen! Das kann klappen!

    Wir wollen, dass alle Klassenstufen daran teilnehmen können. Es soll alles mögliche an Projekten geben. Jeder der Teilnehmer, der eine Idee hat oder schon einen Prohektvorschlag darf diese vortragen. Wir wollen alle versuchen um zu setzen. Z.B Bachsäuberung in meinem Ort. Geocachingtour in der Umgebung.

    Außerdem wollen wir Ausflüge machen, besseren Umgang mit der Umwelt und Sensibilisierung. Wir versuchen mit anderen AGs zusammen zu arbeiten und diese mit ein zu binden.

    Außerdem werden wir Aktionen mit außerschulischen Organisationen planen (ähnliche AGs von anderen Schulen, Ortsgemeinden,...)

    Wir möchten damit erreichen, dass Unsere Generation gemeinsam etwas ändert. EIne neue Bewegung. Es geht um unsere Zukunft!!!!

    Und wir wollen mehr Selbststäniogkeit, Selbstbewusstsein, Engagement, Eigeninizieative, Kompetenz,... der Teilnehmer!!!

    Sich engagieren ist coooool!!!

    LG

    Unsere Generation

     

Kommentare

2 Kommentare
  • straetsi
    straetsi wow! das ist ne echt coole aktion!!! ich wünsche euch viel glück bei euern vorhaben!!!!

    ps: wenn ihr hilfe braucht könnt ihr 200% auf mich zählen... ich werde da sein ;)
    25. Oktober 2009
  • UnsereGeneration
    UnsereGeneration Cool danke. Und dir wünsch ich auch noch vieeel Glück mit deiner AG. Ich darf jetzt übrigens bei Mike Horn mit mit machen!!!!
    :)

    LG
    25. Oktober 2009