Berichte

Earth Hour in Stuttgart

  • Hallo liebe Community!

    Wie ihr alle wisst ist am 23. März wieder Earth Hour! Dazu gibt es Aktionen in vielen verschiedenen Städten. Tierfreundin und ich würden gerne auch eine in Stuttgart starten, aber leider sind wir nur zu zweit :(
    Daher wäre es toll wenn alle von euch die irgendwo im Raum Stuttgart wohnen uns bescheid sagen würdet ob ihr bei einer Earth Hour Aktion mitmachen wollt. Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Bericht hier. Es wäre echt super wenn wir zusammen was auf die Beine stellen könnten, wir haben uns z. B. vorgestellt die Beleuchtung wichtiger Gebäude in Stuttgart für eine Stunde auszuschalten oder so. Vor allem wäre es gut wenn wir jemanden volljähriges finden könnten, für eine Aktion brauchen wir nähmlich eine Genehmigung von der Stadt.
    Also, ein Aufruf an alle Schwaben! ;)
    Ich hoffe wir können hier eine Aktion starten, das wäre echt wundervoll.
     

Kommentare

10 Kommentare
  • Westernpferdle
    Westernpferdle @ Tierfreundin: ich bin zwar nicht dabei, aber ich glaube 20 Uhr ist nicht schlecht, dann haben wir noch genügend Zeit, eventuell etwas früher. Am Besten wäre es wenn wir möglichst viele Leute zusammenkriegen, damit die Aktion richtig ...  mehr
    11. Februar 2013
  • Westernpferdle
    Westernpferdle @ alle: ich habe jetzt mal eine Gruppe gegründet. Ich denke dort können wir alles besprechen (:
    Sie heißt Earth Hour 2013 in Stuttgart
    11. Februar 2013
  • midori
    midori @alle

    Bitte plant die Earth Hour Aktion in Stuttgart nicht in einer eigenen Gruppe, sondern in der Bundeslandgruppe von Baden-Württemberg:
    http://www.wwf-jugend.de/co...  mehr
    12. Februar 2013
  • Tierfreundin
    Tierfreundin Also ich habe jetzt eine Diskussion zur Earth Hour Stuttgart in der WWF Jugend Baden-Württemberg Gruppe gestartet.

    Bitte alle weiteren Kommentare in die Diskussion reinschreiben ! Danke ! ;)

    Den Link zur Gruppe findet ihr im Kommentar von midori !
    12. Februar 2013