Berichte

Notruf! Wir brauchen Hilfe in Frankfurt!

  • Hey Leute, wir brauchen dringend Unterstützung in Frankfurt! Die vielen Anmeldungen für die Crime Scene in Hamburg sind schon super! Aber für Frankfurt haben sich bisher zu wenige gemeldet!

    Wir brauchen hier unbedingt noch weitere Leute, die uns helfen, Unterschriften zu sammeln! Alle, die entweder am 20. oder 21. Februar (oder an beiden Tagen) Zeit haben und nach Frankfurt kommen können, meldet euch bitte bei mir. Vielleicht kennt ihr auch Freunde oder habt Geschwister, die Lust haben.

    Bitte meldet euch hier an! Und schreibt bitte eine Nachricht an mich: astrid.korolczuk@wwf.de

    Der WWF übernimmt für euch die Kosten der An- und Abreise zum Flughafen (innerhalb eines Umkreises von 100 km) sowie für die Verpflegung vor Ort. Wir treffen uns um 10, die Aktion geht jeweils bis 18 Uhr.

    Wir hoffen auf eure Unterstützung!

    Astrid und Marcel

Kommentare

9 Kommentare
  • Anni09
    Anni09 Oh Maxim! Wie toll, dann sehen wir uns endlich mal wieder :)

    @Astrid: Danke für das liebe Angebot....aber es macht mir nichts aus für mein Ticket zu zahlen :) Mir reicht die Verpflegung vor Ort ;)
    7. Februar 2013
  • FabianN
    FabianN Wäre ja echt gern gekommen, aber ich kann einfach nicht ;((
    7. Februar 2013
  • Marcel
    Marcel Ihr seid super! Freu mich riesig, euch zu sehen! Danke für eure Hilfe! Das werden zwei richtig gute Tage! :)
    8. Februar 2013
  • Maya98
    Maya98 Ich würde kommen aber ich habe schule und es kostet zufiel.
    8. Februar 2013