Berichte

WWF Jugend Aktion in Frankurt

  • Am Samstag den 16. Februar haben wir, die WWF Jugend aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg etwas Besonderes vor.

    Gegen 11:30 sammeln wir uns am Haupteingang des Frankfurter HBF. Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg zum Merianplatz um dort einen Infostand aufzustellen und Unterschriften gegen Wilderei zu sammeln.

    Ob wir zusätzlich die Crime Scene Aktion durchführen steht leider noch in den Sternen, aber den Infostand+die Unterschriftenaktion wird es definitiv geben! Also es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen ;)

    Der Termin ist bereits im Kalender vermerkt: www.wwf-jugend.de/Kalender

    Es wird bestimmt richtig lustig, also erscheint zahlreich!

    Freu mich auf Euch und bis Samstag! 

    Eure Anni :)

     

     

Kommentare

7 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Das ist toll. Ich schau gleich mal im Kalender nach.
    4. Februar 2013
  • EuerPanda
    EuerPanda Pfote hoch für so viel Engagement! Echt klasse, dass ihr das macht. Ich hätte etwas Schwierigkeiten beim Unterschriftensammeln, weil ich die dünnen Stifte immer so schlecht in meiner Pfote halten kann. Aber ich bin mir sicher, ihr macht das...  mehr
    5. Februar 2013
  • AliceimWunderland
    AliceimWunderland @Marielle Mir geht\'s genauso, aber was macht man nicht alles für ein WWF-Treffen :)
    6. Februar 2013
  • Nivis
    Nivis Ui ui ui - wenn sogar der Redaktionspanda uns beobachtet...
    Da müssen wir uns eeeeecht anstrengen, Leute! ;)
    9. Februar 2013