Berichte

WWF Jugend Treffen in Duisburg

  • Die NRWler treffen sich! Dieses mal zum Basteln für die Earth Hour. :)

    Wir versammeln uns am Sonntag, den 03.03. in Duisburg am Osteingang des Hauptbahnhofs. 

    Falls ihr nicht mit dem Zug kommt, schreibt mir eine Nachricht, dann bekommt ihr die Adresse und müsst nicht erst zum Bahnhof fahren.

     

    Wir wollen neben den Gläsern für Schutz vor Wind auch eine Erdkugel basteln wie es sie vor 2 Jahren bei der Earth Hour in Köln gegeben hat.

    Tragt bitte in die Mitbring-Liste ein was ihr mitbringt, wenn ihr kommt.

     

    Alles wichtige findet ihr noch mal im Kalender:

    Hier ist die Aktion im Kalender!

     

    Ich freue mich schon riesig auf euch und hoffe ihr kommt in Massen! ;D

     

Kommentare

8 Kommentare
  • Janine
    Janine Noch was: Ich würde ggf. nachkommen, denn ich muss bis 13 Uhr arbeiten und könnte dann erst um ca. 14:30h da sein.
    4. Februar 2013
  • LisaD
    LisaD Ich komme, aber mit dem Auto. Um wie viel Uhr gehts denn so ungefähr los?
    4. Februar 2013
  • Helen
    Helen Vielleicht kann ich diesmal auch kommen!
    Das wird bestimmt schön :)
    4. Februar 2013
  • Fabia
    Fabia @Janine: ja, stimmt. Das mit dem Nagellack klappt echt super :)

    @LisaD: wir werden bis viertel nach 12 warten und dann zu mir fahren, da kommen wir gegen 12:30 an. Aber es wir auch schon früher jemand da sein, es wird also keiner vor einer geschloss...  mehr
    4. Februar 2013