Berichte

WWF Jugend Niedersachsen trifft sich

  • Hallo liebe Community!


    Was folgt ist ein Aufruf an alle Mitglieder Niedersachsens, denn auch unsere Bundeslandgruppe hat es endlich mal wieder geschafft ein Treffen zu organisieren. ;)


    Stattfinden soll dieses am Samstag, den 16. Februar um 14:30 Uhr. Wir treffen uns am Ernst-August-Denkmal vor dem Bahnhofsgebäude in Hannover, also sprich „Unter’m Schwanz“.
    Leider sind wir uns noch nicht HUNDERTprozentig im Klaren darüber, was wir eigentlich machen wollen, jedoch herrscht allgemeine Zustimmung, dass es sich um ein entspanntes Treffen mit Café-Besuch handeln wird. Ziel des Ganzen ist es, sich über die kommenden Aktionen für 2013 auszutauschen und mit der Planung voranzukommen. Objekte der Diskussion werden unter anderem die Earth Hour, der Autofreie Sonntag in Hannover und hoffentlich noch viele weitere sein. :)


    Generell gilt: Je mehr, desto besser! Ich würde mich sehr freuen, viele alte und neue Gesichter an diesem Tag zu sehen. Falls ihr also Zeit und Lust habt, dann kommt vorbei.
     

    Der Termin ist schon im Kalender eingetragen. Wer, so wie ich, bei den ganzen Terminen zeitweise ein bisschen durch’n Tüddel kommt, kann auch hier auf „Teilnehmen“ klicken, denn dann kann mit der Erinnerungsfunktion rechts bei eurem Profil eigentlich nichts mehr schiefgehen. ;)


    Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald!

     

Kommentare

5 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Wieder ein Treffen in Niedersachsen - So gefällt mir das! :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß! An alle Niedersachsen: Kommt zahlreich, es lohnt sich immer!
    2. Februar 2013
  • MJ1499
    MJ1499 Ich bin dabei :D und freue mich schon wahnsinnig :)
    2. Februar 2013
  • Tierfreundin
    Tierfreundin Weiß jemand, ob es auch eine WWF-Jugend Baden-Württemberg Gruppe gibt bzw. wo man das rausfinden kann ?
    Liebe Grüße :)
    8. Februar 2013
  • Madamsel
    Madamsel @Tierfreundin: Ganz oben auf der Seite der WWF-Jugend siehst du eine Zeile mit "Entdecken", "Durchstarten", "Leben" und "Community". Du gehst zuerst auf "Community" und danach auf "Gruppen". Dann...  mehr
    8. Februar 2013