Berichte

Buzzer-Tag - die Entscheidung

  • Heute war es wieder soweit - wir haben auf den Buzzer gedrückt und drei glückliche Gewinner ermittelt! Die coolen Schnürsenkel im Panda-Style aus recycleten Plastikflaschen und die WWF Jugend-Aufkleber gehen an...

    Ah, ich höre gerade, unser Hauspanda möchte das Ergebnis verkünden... Na gut. Dann schieß mal los, Dicker.

    "Mampf Mampf... Knusper... Knarz... Mampf... Mampf..."

    Ähm, Panda, das ist jetzt Dein Auftritt. Du wolltest doch die Gewinner bekannt geben!

    "Mampf... Hicks! ...Mampf..."

    Hey, die Leute warten! Jetzt leg doch bitte mal den Bambus für eine Minute zur Seite! Also echt, sowas Verfressenes...

    "Grummel... Ja ja... noch eine Stange..."

    Ne, echt! Die Leute könnten glatt meinen, wir würden die Spannung künstlich in die Länge ziehen wollen! Noch 'ne Stange is' nicht!

    *** Stille ***

    Also entweder Du sagst jetzt, wer gewonnen hat, oder ich!

    "Hmpf... Na o.k."

    Endlich!

    *** Trommelwirbel ***

    So! Die Gewinner sind...:

    Die drei Päckchen mit Schnürsenkeln und Aufklebern gehen an Juliaaa, Marielle und KatevomDorf! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit dem Preis!

    Viele Grüße,

    euer Marcel und... "Mampf... Mampf..."

    War ja klar... Also: euer Marcel und der Panda! ;)

Kommentare

17 Kommentare