Berichte

Petition gegen Wilderei - Jetzt gibt's Unterschriftenlisten zum Ausdrucken!

  • Hey WWF Jugend! Wie ihr wisst läuft bereits die große WWF-Petition gegen Wilderei im Internet! Ab jetzt gibt's auch Unterschriftenlisten zum Ausdrucken, so dass ihr nun auch auf der Straße, in der Schule oder bei eurer Nachbarschaft Unterschriften gegen die Wilderei sammeln könnt!

    Hier gibt's die Liste zum Download!

    Somit kann jeder von euch die Kampagne entscheidend unterstützen. Denn leider kann ja nicht jeder von euch bei unseren Unterschriften-Aktionen in Hamburg und Frankfurt dabei sein. Die WWF Jugend ist aber überall super beim Sammeln von Unterschriften, das haben wir schon mehrmals erlebt. Ihr wisst, wie wichtig diese Petition nun ist - deshalb: Gebt bitte wieder alles, druckt euch die Liste so oft aus wie ihr sammeln könnt und legt los!

    Nochmal alles auf einen Blick:

    1. Wenn ihr noch nicht unterschrieben habt: Unterzeichnet die Petition online und empfehlt es an möglichst viele Menschen weiter!

    2. Druckt die Unterschriftenliste aus und sammelt so viele Unterschriften wie möglich. Besonders viel Spaß macht es, wenn ihr euch zusammen tut. Die Unterschriftenliste findet ihr auf wwf-jugend.de auch auf der Unterseite "Unsere Aktion" bei der Wildlife Crime Kampagne.

    3. Achtet dabei bitte darauf, dass ihr immer eine Liste komplett voll macht, und erst dann die nächste anfangt. Je mehr komplette Listen wir bekommen, desto einfacher ist für uns das Zählen (es sind pro Blatt 25). ;) 

    4. Schickt die ausgefüllten Listen bitte an den WWF, und zwar so, dass sie nicht später als am 14. März bei uns ankommen. Die Adresse steht auf der Liste.

    Danke für eure Unterstützung! Viele Grüße,

    eure Astrid vom Kampagnen-Team

Kommentare

8 Kommentare
  • peacemeinfreund
    peacemeinfreund ich bin dabei :)
    31. Januar 2013
  • Lena97
    Lena97 Gibt es dazu auch Infomaterial z.B. Flyer?
    31. Januar 2013
  • LSternus
    LSternus Ich ahb unterscrieben.
    1. Februar 2013
  • Astrid
    Astrid Das freut mich sehr - wir haben auch schon die ersten Listen und Postkarten aus dem Magazin erhalten :) Das ist wirklich toll :)
    7. Februar 2013