Berichte

Hey ho! Morgen ist wieder Buzzer-Tag!

  • Schon seit ein paar Tagen gibt es im Kalender einen Termin für Donnerstag, den 31. Januar. Vielleicht ist er euch schon aufgefallen... ;) Richtig: Es ist wieder Buzzer-Tag!

    Wir verlosen diesmal etwas ziemlich Witziges - Achtung: Drei Gewinner können sich über Schnürsenkel im Pandastyle freuen! Diese Schnürsenkel sind aus recycleten Plastikflaschen hergestellt, mit WWF-Pandas bedruckt und sehen ziemlich cool aus auf Chucks oder allen möglichen anderen Schnürschuhen.

    Und zu jedem Schnürsenkelpäckchen legen wir noch einen Bogen WWF Jugend-Aufkleber drauf! Dabei sein ist ganz einfach: Ihr müsst nur das tun, was ihr ohnehin gerne macht. :) Nämlich hier in der Community mitdiskutieren, Aktionen planen, neue Leute begrüßen, euren Freunden Nachrichten schreiben und und und...

    Die Buzzer-Tage sind nämlich ein kleines Dankeschön an alle, die hier besonders aktiv sind und alle paar Tage mal reinschauen. Wer in seinem Aktivitätsindex mindestens 90 Punkte hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Irgendwann morgen hauen wir auf den Buzzer und in diesem Moment sind alle im Gewinnspiel drin, die einen Punktestand von 90 oder mehr haben.

    Schau schnell mal nach, ob Du dabei wärst. Falls nicht: Kein Drama, ein paar Punkte sind schnell gesammelt. Wir freuen uns schon drauf und sind gespannt, wer diesmal die Glücklichen sind! :)

    Du willst mehr über den Aktivitätsindex erfahren und wie er funktioniert. Hier gibt's alle Infos!

Kommentare

4 Kommentare
  • Jonpackroff
    Jonpackroff Schnürsenkel im WWF-Style? Das ist ja mal eine witzige Idee! :D
    Viel Glück euch allen! ;)
    30. Januar 2013
  • Josephine
    Josephine Die sind cool! Die möchte ich haben! ;)
    30. Januar 2013
  • Marielle
    Marielle Oh die sind ja genial! Die will ich haben!!! :) hoffentlich hab ich Glück...
    30. Januar 2013
  • Fabia
    Fabia WWF-Schnürsenkel, wie cool! *.*
    30. Januar 2013