Berichte

Stoppt die Wilderei! Unterschreibt die Petition!

  • Rettet die afrikanischen Elefanten und Nashörner! Helft uns, den Elfenbeinhandel in Thailand zu stoppen! Verbreitet dieses Video an möglichst viele Freunde und unterschreibt unsere Petition!

    Liebe WWF Jugend, mit diesem Video richten wir uns an euch und alle eure Freunde und Familien. Es ist wichtig, dass ihr uns helft. Vom 3. bis 14. März treffen sich Regierungsvertreter aus 176 Ländern in Bangkok, um über internationalen Artenhandel, insbesondere auch über die Elefantenwilderei zu diskutieren. Während dieser zwei Wochen blickt die Weltöffentlichkeit auf Thailand. Wir möchten diese Aufmerksamkeit nutzen und der thailändischen Premierministerin Shinawatra eine Million Unterschriften für ein Verbot von Elfenbeinhandel in Thailand überreichen.

    Das kannst du tun:

    1. Unterschreibe die Petition: www.wwf.de/wildtiermafiastoppen

    2. Verbreite den Link zur Petition und das Video an möglichst viele weiter - über Facebook, Twitter, Email usw. an eure Freunde, Verwandte und Vereine.

    3. Mach dich bereit für das Sammeln von Unterschriften! Zwei Aktionen sind bereits im Kalender: Frankfurt und Hamburg! Listen zum Sammeln bekommen Ideenstürmer direkt von mir auf Anfrage. Die Ideenstürmer versorgen wir außerdem mit ihrem Extra-Newsletter immer mit weiteren Aktions-Infos.

    Danke! Eure Astrid vom Kampagnenteam

Kommentare

4 Kommentare
  • Helen1698
    Helen1698 Unterschrieben und weitergeschickt! :)
    24. Januar 2013
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen Unterschrieben!
    25. Januar 2013
  • Carla
    Carla Hab jetzt auch endlich unterschrieben! ;-)
    25. Januar 2013
  • LSternus
    LSternus Ich hab unterschrieben.
    25. Januar 2013