Berichte

Jahreszeiten-Bilder-Winter-Infos

  • Hallo Liebe WWF Jugend Community,

    Hier ist nun die Ankündigung für den Jahreszeiten-Bilder-Bericht  für den Winter.

    Es läuft wieder wie im Herbst ab:

    Alle die Lust haben gehen in die Natur und machen Fotos.

    Dann schickt ihr  mir eure Bilder an diese E-Mail Adresse: JahresZeitenBilder@gmx.de

    Ihr könnt Die Bilder bis zum 22. Februar einsenden!

    Der Bericht mit euren Bildern wir die Tage darauf folgen.

          

    In dem Bericht wird auch wieder ein Gedicht oder eine Geschichte vorkommen, also jeder der ein schönes Winter Gedicht /eine Geschichte kennt darf sie mir gerne an die E-Mail Adresse schicken.

    Es macht auch nichts wenn ihr nicht die beste Kamera habt. Ich freu mich über jede Einsendung! :)

    So ich glaub das war alles!  Ich hoffe meine Bilder haben euch so einbisschen inspiriert! c:

    Viel Spaß beim Fotografieren!

    LG FranziNatur

    PS: Ich musste das Titel Bild so einfügen da es irgendwie nicht funktioniert hat! :c 

Kommentare

10 Kommentare
  • Lukas96
    Lukas96 Leide rist hier kein schnee mehr :(
    Mollige 12 °C Global warming is comming to town :(
    1. Januar 2013
  • FabianN
    FabianN Ich freue mich drauf ;)
    Hoffentlich kommt noch ein wenig winterliche Stimmung auf...
    1. Januar 2013
  • Franzichen
    Franzichen Leute wiso denkt ihr wir würden das hier nicht machen nur weil mal kein Schnee liegt?
    Bei mir liegt auch kein Schnee aber wie gesagt vielleicht haben welche auch schon wie ich im Dezember fotografiert. Und wenn nicht haben wir eben Bilder ohne Schnee...  mehr
    1. Januar 2013
  • Franzichen
    Franzichen @Keks: Genau meine Meinung! c:
    Auch wenn Bilder mit Schnee natürlich schöner wären wie Matsch.. ;)
    4. Januar 2013