Berichte

WWF Jugend Treffen in Berlin

  • Die WWF Jugend Berlin (und Umgebung) trifft sich!

    Am 2. Januar 2013 möchten wir gemeinsam Eislaufen gehen und uns hinterher noch gemütlich in ein Café setzen, um unsere Aktionsideen fürs neue Jahr zu besprechen.

    Wir haben uns die Eisbahn vor dem Theater am Potsdamer Platz ausgesucht. Dort ist das Eislaufen an sich kostenfrei, für das Ausleihen von Schlittschuhen bezahlt man nur 2,50 €. Wenn du eigene Schlittschuhe hast, bring sie also mit.

    Treffpunkt ist die Eisbahn, wo wir uns um 17:40 / 17:45 treffen werden. Falls du gar keine Ahnung hast, wo das ist, melde dich bei Anni. Sie hat angeboten, diejenigen vom S-Bahnhof Potsdamer Platz direkt am Gleis abzuholen – dann sei aber bitte spätestens um 17:30 da!

    Nach der Laufzeit von 18:00 - 19:30 werden wir uns noch ein schönes Café oder etwas Ähnliches suchen und unsere Ideen für das nächste Jahr besprechen - überlegt euch also am besten schon mal, was ihr mit der WWF Jugend Berlin in der nächsten Zeit gern machen würdet.

    Wir freuen uns vor allem auch auf möglichst viele neue Gesichter! Wenn du keinen von uns kennst, halte nach einer regenbogenfarbenen gestreiften Mütze Ausschau, die Anni mitbringen wird.


    Also, das Wichtigste noch mal zusammengefasst:

    Wann? – 2. Januar 2013, 17:40 / 17:45
    Wo? – Eisbahn vor dem Theater am Potsdamer Platz
                 (bzw. S-Bahnhof Potsdamer Platz, dann bitte spätestens um 17:30 da sein!)
    Bitte mitbringen: Schlittschuhe (wer hat), viele Ideen und gute Laune


    Weiteres findest du auch im Kalender und im entsprechenden Thema der Gruppe der WWF Jugend Berlin.

    Wir freuen uns auf euch! :)

Kommentare

7 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Frohes Neues erst mal ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß.
    1. Januar 2013
  • Wasserjunge
    Wasserjunge So also ich habe mich kurzzeitig entschlossen auch zu kommen :)
    Berlin Potsdamer Platz Mi, 02.01.13 an: 17:07 Gleis: 1 würde ich ankommen ;)
    (hoffe der Zug hat keine Verspätung :/ ) Naja wäre vllt gut wenn ich noch von jemanden die Han...  mehr
    1. Januar 2013
  • JohannesB
    JohannesB Wunderbar, wir sehen uns morgen! Freu mich auf Euch:)
    1. Januar 2013
  • JohannesB
    JohannesB Wunderbar, wir sehen uns morgen! Freu mich auf Euch:)
    1. Januar 2013