Berichte

Jetzt abstimmen! Postkartenaktion zur Wildereikampagne.

  • Liebe Community.

    Unser aktueller Kreativwettbewerb dauert etwas länger an. Wir haben im Herbst angefangen, Blätter zu sammeln - nun ist es bereits Winter und dicke, weiße Flocken rieseln in aller Ruhe vom Himmel herab. Auf jeden Fall die beste Zeit zum Basteln!

    Und was soll ich sagen: das habt ihr hervorragend getan! Wir sind total begeistert von euren Einsendungen. Ein kreatives Kunstwerk nach dem nächsten hat unser Postfach erreicht. Auch wenn wir es immer wieder erleben - wir staunen jedesmal aufs Neue über euren Ideenreichtum. Einfach nur genial!     *Daumen hoch*

    Nun ist es also soweit. Ihr habt die Chance, alle eingereichten Basteleien zu begutachten und darüber abzustimmen, welches der Kunstwerke euch am besten gefällt!


    © Michael Poliza / WWF

    Wofür das Ganze? Wie euch beim Basteln schon aufgefallen ist, wollen wir die Postkartenaktion mit der WWF Wildereikampagne verknüpfen. Was mit den Postkarten geschehen soll, blieb bisher geheim. Nun lüften wir die Überraschung! ;o)

    Die zwei Postkarten mit den meisten Stimmen werden für die Petition der Wildereikampagne verwendet! Das heißt - von jeder Gewinnerpostkarte werden jeweils 2500 Stück gedruckt und in das WWF Jugend Magazin beigelegt. So habt ihr die Möglichkeit, eure Familie und Freunde auch offline zu einer Unterschrift zu motivieren. Am besten natürlich auf einer Postkarte mit eurem eigenen Motiv, oder? ;o)

    Also ran an die Abstimmung! Jeder, der ein Profil in der Community hat, kann abstimmen. Ihr habt für jedes Bild eine Stimme zur Verfügung. Ihr könntet also jedem Bild eine Stimme geben. Oder aber nur einem. Wie ihr mögt.

    Schaut euch die Kunstwerke an! Die Abstimmung läuft bis kommenden Freitag, den 14.Dezember, um 18 Uhr.

    Ich danke auf jeden Fall allen Teilnehmern für ihre kreativen und originellen Einsendungen. Ihr seid einfach klasse! :o)

    Viele Grüße
    Eure Uli vom WWF Team


    © naturepl.com / Tony Heald / WWF

Kommentare

13 Kommentare
  • MaRyLoU
    MaRyLoU @Uli: So wenig nur? :) bin etwas überrascht
    11. Dezember 2012
  • LSternus
    LSternus Die Karten sind super geworden.
    11. Dezember 2012
  • Himbeere
    Himbeere @regentag Ich habe da ja so meine Vermutungen. Ich würd mich sogar wetten trauen, da zwei Karten einfach besonders auffallen... (Nicht, dass ich nicht alle Karten schön fände, aber es ist halt einfach immer auffälig... ;-))
    12. Dezember 2012
  • weltenretterin16
    weltenretterin16 Ich stimm Himbeere absolut zu.. :) und wir alle wissen von welchen karten hier die rede ist.. ;D Freu mich schon diese beiden geschickt zu bekommen!
    Super schön!
    13. Dezember 2012