Berichte

WWF Jugend Treffen in Mannheim

  •  Hallo liebe Community!

    Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg trifft sich am Sonntag den 16. Dezember im Mannheim.
    Gegen 12 Uhr sammeln wir uns am Haupteingang des Mannheimer Bahnhofs.

    Wir Rheinland-Pfälzer und Baden-Württemberger waren voller Tatendrang eine Aktion auf die Beine zu stellen. Damit wir noch mehr erreichen können, haben wir beschlossen eine gemeinsame Gruppe zu gründen. Hessen hat sich erfreulicherweise angeschlossen.
    Geplant ist eine Aktion Anfang 2013 zur aktuellen Fischereikampagne. Daher möchten wir uns vorab persönlich treffen um schon das erste Organisatorische zu klären.

    Da dies das erste Treffen unserer Fusion ist, geht es natürlich auch ums Kennenlernen.
    Wir werden uns am Sonntag ein gemütliches Cafe suchen und anschließend noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt schlendern.

    Falls auch ihr Lust habt an unserem Treffen teilzunehmen könnt ihr euch gerne im Kalender eintragen. 

    http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/kalender/#event52

    Ich freu mich auf euch und bis Sonntag :)

Kommentare

6 Kommentare
  • Anni09
    Anni09 @Janine: Ich find das Foto auch toll! War ein erfolgreicher und schöner Tag :)
    10. Dezember 2012
  • Marcel
    Marcel Jeder, der es irgendwie möglich machen kann, sollte unbedingt kommen! Die Treffen der WWF Jugend in dieser Ecke Deutschlands waren schon immer etwas ganz Besonderes! Superklasse, dass ihr das organisiert!
    10. Dezember 2012
  • Nivis
    Nivis Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!
    10. Dezember 2012
  • Anne
    Anne Ich komme natürlich!! :)
    12. Dezember 2012