Berichte

Ich mache beim 2° Campus mit, weil....

  • ... man dort die Chance hat selbst aktiv zu werden und seinen Teil dazu beitragen kann, Dinge zum Positiven zu verändern. 

    Die Schülerakademie hat mein Leben verändert.

    Ich habe dort nicht nur gelernt, wie ich nachhaltiger und klimafreundlicher Leben kann, sondern auch andere engagierte und motivierte Jugendliche kennengelernt, die nicht einfach die Augen vor den Problemen auf unserer Erde verschließen können.

    Diese Gemeinsamkeit hat uns auf eine Weise zusammengeschweißt, die man nur schwer in Worte fassen kann. Zu wissen, dass man nicht allein daran verzweifeln muss die "Dinge sowieso nicht ändern zu können", sondern zusammen nach Lösungen suchen kann, macht mich glücklich und motiviert mich.

    Die Zeit während des 2° Campus war einfach voller neuer Erfahrungen und unvergesslicher Momente!

    Du hast Lust bekommen, selbst aktiv zu werden und viele tolle Leute kennenzulernen?

    Dann bewirb dich noch bis zum 30. November 2012 unter:

    http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/2-grad-campus/bewerben/

    Es lohnt sich auf jeden Fall! (:

    Bild: WWF/ D. Heene

Kommentare

3 Kommentare
  • VivixD
    VivixD Man muss mindestens 15 Jahre alt sein oder?
    26. November 2012
  • AnnaGreen
    AnnaGreen ja, richtig. (:
    Bist du jünger?
    26. November 2012
  • Ivonne
    Ivonne @VivixD: Man kann sich auch schon mit 14 Jahren bewerben. Wenn man eine tolle Bewerbung hat, drückt die Jury ein Auge zu :-)
    27. November 2012