Berichte

Wer buzzert sich zu den Ozeanen?

  • Und schon wieder nähert sich ein neuer Buzzer-Tag! :) Wer von euch gewinnt diesmal den Preis? Wir verlosen drei Mal den wunderschönen Film "Unsere Ozeane". Nach dem Kinofilm von 2010 gibt es nun auch die vierteilige TV-Serie auf DVD/Blue-ray. Hier eine kleine Einstimmung, was euch erwartet...

    Die Aufnahmen der erfolgreichen Regisseure Jacques Perrin und Jacques Cluzaud sind wirklich beeindruckend. Eine sehr schöne Zusammenfassung zu "Unsere Ozeane" hat in der Community deby90 hier veröffentlich.

    Chancen auf den Gewinn haben alle diejenigen, die am 26. November 90 oder mehr Punkte in ihrem Aktivitätsindex haben. Das ist gar nicht so schwierig und geht ganz schnell: Sprich neue Leute hier in der Community an, diskutiere mit in den Gruppen und bei den Artikeln, veröffentliche deine schönsten Fotos oder unterstütze mit uns Aktionen für den Naturschutz.

    Du wirst sehen: Schnell kannst du zu den ganz Aktiven gehören und die WWF Jugend entscheidend mitgestalten. Und das lohnt sich ohnehin - auch ohne Buzzer-Gewinn! ;) Jeden Tag gibt es in dieser Community neue geniale Ideen, spannende Menschen und wichtige Infos zu entdecken.

    Also: Starte durch! Du hast noch über 10 Tage Zeit. Irgendwann am Abend des 26. November drücken wir auf den Buzzer! ;) p.s. Wie der Buzzer-Tag funktioniert und was es mit dem Aktivitätsindex auf sich hat, erfährst du hier!

Kommentare

3 Kommentare
  • Carina
    Carina Oh wie toll! Den Film hab ich damals gesehen. :)
    15. November 2012
  • Anais
    Anais Die Aufnahmen hier im Filmausschnitt sind unheimlich schön. Auch wenn der Winter gerade erst anfängt und ja auch wunderbar sein kann, bekomm ich grade richtig Lust auf Sommer und darauf Tauchen zu gehn oder einfach nur so ans Meer zu fahren :)
    15. November 2012
  • Jolly
    Jolly Ich hab diesen Film seit letzten Jahres in meinem Schrank stehen und kann ihn wirklich - WIRKLICH! jeden ans Herz legen! Der Film ist für Jung und Alt etwas und ich habe bis jetzt keinen gesehen, der am Ende doch gesagt hat, dass er ganz interessant ...  mehr
    15. November 2012