Berichte

Erinnerung Herbst-Blider

  • Hallo Liebe WWF Jugend Community,

    Wie manche von euch ja schon wissen mache ich eine Aktion die sich Jahreszeiten-Bilder nennt.

    Wenn ihr nicht wisst worum es hier geht lest euch doch bitte mal meinen ersten Bericht zu dem Thema durch:

    www.wwf-jugend.de/entdecken/deutschland/artikel/jahreszeitenbilder-info;4623

    Also am Freitag den 16.11.2012 ist ja Einsende Schluss für eure Bilder. Ihr dürft an dem Tag noch bis Mitternacht Bilder einschicken.  Wie schon erwähnt wird der Bericht zu euren Bildern am Samstag oder Sonntag kommen.

    Nun ist es so das leider noch nicht sehr viele Bilder eingeschickt wurden, deswegen erinnere ich euch jetzt noch mal daran!

    Wenn ihr welche einsenden wollt schickt sie an vollgende E-Mail:

    JahresZeitenBilder@gmx.de

    Folgende Sachen müssen in der E-Mail enthalten sein:

    - WWF Jugend Username

    - Natürlich eure Bilder ihm Anhang ( so viele wie ihr wollt )

    Bitte schickt mir nur selbst gemachte Fotos! Es ist nicht erlaubt irgendwelche Bilder aus dem Internet einzuschicken!

    Wenn ihr keine Fotos habt dann geht doch jetzt noch raus, bis jetzt ist es noch Herbst! Es können gerne auch Tiere auf den Fotos drauf sein.

    Und wenn noch jemad eine schöne Herbst Geschichte/Legende (kurz) oder Gedichte/Sprüche zum Herbst kennt darf man mir die gerne auch an die E-Mail Adresse senden.

    Ich denke das wars fürs erste!

    Wir sehen uns hoffentlich am Samstag oder Sonntag zu dem Jahreszeiten-Bericht-Herbst!

    Liebe Grüße

    FranziNatur

     

     

     

Kommentare

4 Kommentare