Berichte

Ich mache mit beim 2 Grad Campus, weil...

  • "Ich mache mit beim 2-Grad-Campus, weil ich davon überzeugt bin, dass wir gemeinsam und mit so mächtiger Unterstützung wirklich etwas erreichen können!"

    Dieses Statement habe ich am Anfang des Campus gegeben und jetzt kann ich sagen: "Ich lag gar nicht mal so falsch!" :D Ich bin Vegetarier geworden, habe in meinem Umfeld viele Freunde überzeugen können, was man schon damit bewirken kann, einfach indem man kein Fleisch mehr isst. An meiner Schule arbeite ich gerade an einer verbesserten Steuerung für die Heizungsanlage und natürlich haben alle 2-Grad-Campus-Teilnehmer zusammen noch viel mehr bewirkt! :D Was genau, das könnt ihr hier nachlesen!

    Auf geht's! Bewerbt euch ebenfalls für den 2-Grad-Campus! ;)

     

    Bilder: D. Heene/WWF

     

Kommentare

4 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Cool, Simon! Ich freu mich total, dass der 2°Campus so viel bei Dir angestoßen hat! Ihr habt wirklich tolle Sachen auf die Beine gestellt! Bleib uns also auf jeden Fall treu in der WWF Jugend - Leute wie Du sind hier genau richtig! ;)
    8. November 2012
  • SimonL
    SimonL :D Danke!
    8. November 2012
  • Sarah25
    Sarah25 :) Wunderbar, dass es solche Menschen an meiner Schule gibt ;)
    ... Und Marcel hat recht. Bleib der WWF-Jugend treu, denn solche Menschen brauchen wie dich brauchen wir hier :)
    8. November 2012
  • MarcelB
    MarcelB Sehr gutes Fazit Simon! Ich drück dir alle Daumen für die Zukunft, das dieses Erfolgsgefühl auch anhält! Der 2°Campus war und ist wirklich eine Bereicherung für junge Leute einen wissenschaftlichen Einblick in den Umweltschutz...  mehr
    8. November 2012