Berichte

Ist Bio-Food immer gut?

  • Nachdem ich diesen Beitrag gesehen habe ist mir mal wieder klar geworden, dass das Problem eben doch nicht so leicht zu lösen ist wie es gerade in den Supermärkten den anschein macht: plötzlich gibts alles in bio für kaum mehr geld ...

    aber schaut einfach selber:

    http://www3.ndr.de/sendungen/panorama_die_reporter/panorama338.html

    und nun? demeter kaufen und wenn nicht ist es auch egal ob biobio oder lidl einfach so …

Kommentare

1 Kommentar
  • Doro
    Doro toller film! scheint echt gut recherchiert zu sein.
    das probelm ist, dass in unserer konsumgesellschaft jeder daran gewöhnt ist, von allem genug zu haben. und so muss alles in enormen massen hergestellt werden. aber massenproduktion kann NIE vollkommen...  mehr
    15. Oktober 2009