Berichte

JahreszeitenBilder-Info

  • Hallo Liebe WWF Jugend Community,

    Ich hatte letztens die Idee für die WWF Jugend Community in jeder Jahreszeit einen Bericht zu schreiben. In dem Bilder von dieser Jahreszeit vorkommen.

    Dies würde dann ein Projekt für uns alle werden, und das würde so funktionieren:
    Alle die Lust haben oder gerne Fotografieren dürfen sich auf in die Natur machen und Bilder machen. Wie zum Beispiel jetzt im Herbst, ein paar bunte Laubbäume, Kürbise auf dem Feld fotografieren und so weiter.
    Die Bilder würden ihr dann an an diese E-Mail Adrese schicken:

    JahresZeitenBilder@gmx.de

     
    Ich würde dann die besten Bilder raussuchen und diese kommen dan in dem Bericht von der jeweiligen Jahreszeit vor.

    In jedem Bericht wird dann ein Spruch oder Gedicht oder ähnliches passend zu der Jahreszeit sein.

    Midori die WWF Jugend Community Moderatorin hat gesagt das es schön wäre wenn von jedem Bundesland ein Bild im Bericht wäre. Was ich auch eine super Idee fand. Ob das so sein wird ist von euch abhänig, ob ihr fleisig fotografiert. ;) Ich selbst werde mich auch auf machen und fotografieren.

     

    Ich war auch schon unterwegs und habe Fotos gemacht doch leider kann ich diese gerade nicht Einfügen, die kommen dann auch noch zu den Anderen Bildern! 

     

    Die Jahreszeiten-Berichte mit den Bildern würden dann schon noch in dieser Jahreszeit kommen, im Moment sind wir vielleicht ein bisschen spät aber das schaffen wir schon noch! ;)

     

    Einsendeschluss für die Bilder von Herbst ist der 16.11.12 das ist ein Freitag,der Bericht wurde dann am folgenden Samstag oder Sonntag kommen.

     

    Es ist auch gar nicht schlimm wenn die Bilder nicht die beste Quallität haben!

     

     

    Wenn ihr euch jetzt vielleicht fragt was das für einen Sinn macht, nun hier die Erklärung:

    Es ist mein Ziel die WWF Jugend Community noch ein bisschen bunter und lebendiger zu machen. (Wie es Marcel der WWF Jugend Community Manager schon rausgefunden hat als ich ihn auf meine Idee anschrieb.) :)

    Auserdem ist es bestimmt schön zu sehen wie es in jedem Bundesland jetzt z.B. im Herbst aus sieht.

     

    Also noch mal kurz:

     

    Ihr schickt die Bilder von Herbst an diese E-Mail Adresse:

    JahresZeitenBilder@gmx.de

    Bis Freitag 16.11.12 !

    Und bitte euren WWF Jugend Namen dazu schreiben!

     

    Ihr dürf mich gerne noch Fragen, falls was unklar ist oder ich was fergessen habe!

    Falls ihr noch Ideen für das Projekt habt dürft ihr die auch hier gerne schreiben!

     

    Also dann wünsche ich euch allen viel spaß beim fotografieren!

     Liebe Grüße

    FranziNatur

Kommentare

7 Kommentare
  • neongruenerengel
    neongruenerengel Tolle Idee mal gucken ob es was fotogrfierenswertes bei mir in der nähe gibt =P
    23. Oktober 2012
  • Janine
    Janine Oh wie schön! :o) Ich war gestern noch unterwegs und habe den bunten Herbst fotografiert :o)
    24. Oktober 2012
  • Marcel
    Marcel Sehr schöne Community-Initiative. Ich freu mich schon auf die Berichte! :)
    24. Oktober 2012
  • Franzichen
    Franzichen @Keks: Es dürfen gerne mehrere sein. :)
    25. Oktober 2012