Berichte

Frisch gebuzzert! Wer kommt zum WWF-Interview nach Berlin?

  • Es ist entschieden! Vor wenigen Minuten haben wir wieder einmal auf den Buzzer gehauen! Der Preis: Ein Besuch beim WWF in Berlin! Der Zufallsgenerator hat aus allen, die 90 oder mehr Punkte im Aktivitätsindex haben, einen Namen ausgewählt. Und wir finden: diese Auswahl passt super!

    Es ist...

    Ach, das lassen wir lieber Paddy, den Staffelpanda verkünden. Dem soll schließlich nicht langweilig werden zwischen der Fahrradstaffel 2012 und der Fahrradstaffel 2013. :) ...Oder hieß der nicht Patrick...? Oder... ach, wir kommen vom Thema ab.

    Also Panda, schieß los, wer hat gewonnen?

    Herzlichen Glückwunsch, Cosima! Wir freuen uns sehr, dass Du aus dem schönen Bayern zu uns nach Berlin kommst! Dein Preis: Du lernst den WWF aus erster Hand kennen, kannst bei uns hinter die Kulissen schauen und vor allem machst Du mit Astrid vom Kampagnenteam und Artenschutzexperte Volker das Videointerview zur Wildereikampagne! Wir freuen uns auf Dich!

    An alle, die leider nicht gewonnen haben: Wir werden in wenigen Tagen schon den nächsten Buzzer-Tag ankündigen... Auch dann gibt's wieder etwas zu gewinnen! ;)

Kommentare

11 Kommentare
  • midori
    midori Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Cosima. Du hast es tatsächlich verdient! :o) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! :o)
    23. Oktober 2012
  • Cosima
    Cosima Danke danke danke :)
    Also mir gefallen ja beide Bilder ausgesprochen gut !
    23. Oktober 2012
  • Peet
    Peet @zeemzee: Hübsch, nicht wahr? ;)
    23. Oktober 2012
  • Madamsel
    Madamsel Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Cosima! Ich bin sicher du hast einen ganz tollen Tag und ich bin schon mal gespannt auf das Interview! :)
    25. Oktober 2012