Berichte

Gemeinsam zum Jugendkongress nach Hannover

  •  Hallo alle mit einander :)
    Ihr habt bestimmt schon von dem Jugendkongress Burger, Bauer & Banditen in Hannover gehört. Falls nicht hier der Link von dem Bericht:

    www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/burger-bauern--banditen---jugendkongress;4564

    Es hört sich wirklich super an und ich würde total gerne hinfahren. Allerdings ist der Zug sehr sehr teuer. Doch ab 6 Personen gibt es Tarife.
    Ich komme aus Bayern. Wenn jemand von euch noch in Bayern wohnt und da hinwill, dann bitte so schnell wie möglich (!) einfach eine Nachricht an mich schreiben.
    Ich würde mich total freuen.

    Liebe Grüße
    Cosima

Kommentare

4 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Sorry, ich bin leider aus Hessen.
    Aber mal im enst, dass klingt schon interessant.
    13. Oktober 2012
  • Cosima
    Cosima Vielleicht sieht man sich da ja dann trotzdem :)
    Es wird bestimmt ein erfahrungsreiches Wochenende
    13. Oktober 2012
  • Silenzz
    Silenzz Wir fahren von Köln aus hin, also ist es eher unpraktisch. Aber wir könnten uns vor Ort treffen ;)
    13. Oktober 2012
  • Lautlos
    Lautlos Bei mir weißt du ja Bescheid, ich würd wirklich wahnsinnig gerne hin. Aber mit den Fahrtkosten...ich könnt natürlich höchstens nochn paar Tage Urlaub draufschlagen und mit meinem Freund zu seinen Eltern nach Düsseldorf fahre...  mehr
    14. Oktober 2012