Berichte

Der Panda-Cup 2013: Zeit, dass sich was dreht!

  • Vor einigen Monaten kam einigen Mitgliedern dieser Community eine Idee: Ein Fußball-Turnier mit Jugendmannschaften veranstalten und die Erlöse durch Eintrittskarten, Essensverkauf usw. dem WWF spenden.

    Insgesamt 16 Jugendliche planen derzeit eben dieses Turnier, den Panda-Cup 2013. Dieser soll voraussichtlich am 26. Mai stattfinden. Wo? Natürlich in der Fußballhauptstadt Dortmund ;)

    Vor uns liegt ein Haufen Arbeit: Es muss ein Platz gefunden werden, teilnehmende Mannschaften, Sponsoren und vieles mehr. Wir müssen für Zuschauer sorgen, die Presse informieren und Material organisieren. Auch Verpflegung und Preise finden sich nicht von selbst. Außerdem wollen wir eine eigene WWF Jugend Mannschaft aufstellen.

    Auch wenn wir bereits einiges geschafft haben, das meiste liegt noch vor uns. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

    Werde Mitglied in unserer Community Gruppe und hilf mit! Jeder wird gebraucht, egal ob geborener Fußballspieler oder Gelegenheitsfan, egal ob aus Dortmund oder woher auch immer. Trag dich einfach bei den Themen ein, bei denen du gerne mithelfen würdest!

    Gemeinsam bringen wir den Ball ins rollen!

    Hier seht ihr schon mal ein Entwurf für ein Logo von Tigerpfote, weitere Vorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen ;)

     

     

     

     

     

     

    PS: Wenn du aus der Nähe von Dortmund kommst und Voschläge für einen geeigneten Fußballplatz hast, setze dich bitte direkt mit Vicktoria in Verbindung. Danke im Vorraus!

     

    Foto Oben: André Walter/Flickr

Kommentare

6 Kommentare