Berichte

Greenality, noch ein faires Streetwear Label

  • Hi Leute

    Nachdem ich mir den Bericht über die Armedangels durchgelesen habe, machte ich mich auf die Suche nach weiteren umweltfreundlichen Modeläden und wurde auf www.greenality.de fündig.

    Dort wird natürlich auch alles aus Biobaumwolle hergestellt und Fair gehandelt. Die Preise sind vergleichsweise günstig. Zwar sieht das noch alles ziemlich im Aufbau aus, aber die Motive der T-Shirts usw sagen mir sehr zu.

    Wer Öko Kleidung sucht, wird dort sicherlich auch fündig.

    Grüße

    Matze

     

    PS: hier noch der Link: www.greenality.de

    Bio Klamotten Greenality

Kommentare

4 Kommentare
  • Bienenkoenigin
    Bienenkoenigin heeyy...
    coool, ich schau mir das gleich mal, an... danke ;)
    viele grüße
    die bienenkönigin
    9. Oktober 2009
  • Neptun
    Neptun Danke! Bin schon länger auf der Suche nach einem fairen Label. :)
    9. Oktober 2009
  • Sarah92
    Sarah92 Sehr toll :].
    Vielleicht lassen sich ja noch mehr Läden finden, und es könnte mal eine Liste online gestellt werden, die mit solchen Bio- und Fair gehandelten Produkten handeln.
    Denn es gibt ja nicht nur für Klamotten sondern auch zum Beispiel für K...  mehr
    10. Oktober 2009
  • Sindthia
    Sindthia Danke das sind echt coole Klamotten. Nach so was suche ich schon lange
    13. Oktober 2009