Berichte

2022

  • Ich habe gerade meine E-Mails gelesen. Wenn wir nicht bald etwas unternehmen sind unsere Meere 2022 leergefischt.

    Wollen wir das?

          NEIN!

    Was können wir da machen?

         Trag euch unter schwarm.wwf.de diesem Link ein und unterstützt das Projekt Schwarm!

    Danke im Namen der Meerestiere deren Leben wir retten können

Kommentare

7 Kommentare
  • MJ1499
    MJ1499 @LSternus: Der WWF hat heute eine E-mail mit ziemlich exakt dem gleichen Inhalt rumgeschickt ;)

    @Schimon: Das gegen-Tische-rennen will ich hier mal nicht bewerten, aber vor allem würde ich bezweifeln, dass gerade Sushi den Grossteil der Probleme aus...  mehr
    26. September 2012
  • Schimon
    Schimon Wo schreibe ich denn, dass Sushi den Großteil der Probleme ausmacht? Ich meinte die Relation zwischen der Menge an verarbeitetem Fisch und dem Ergebnis. Denn für die etlichen Tonnen Fisch ist das außerordentlich schlecht schmeckende Sushi...  mehr
    26. September 2012
  • Tierliebhaber
    Tierliebhaber @MJ1499: Ja, die Quelle is diese E-Mail. Und danke Für deinen Tipp
    26. September 2012
  • MJ1499
    MJ1499 @Schimon: NIcht so eingeschnappt ;) Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die beste Lösung der Vegetarismus (d.h. Verzicht) auf Fisch wäre, alternativ ginge auch noch Biofisch. Ich habe nur keinen Bock auf eine Debatte darüber. Die anderen...  mehr
    26. September 2012