Berichte

Wie kann man das nur tun????

  •  

    Der welpe versteckt sich ängstlich in einem Karton nachdem seine Eltern ermodet wurden.

    Ich habe in der Zeitung Mädchen  einen Bericht gelesen der mich zum heulen gebracht hat.

    In dem Bericht ging es um die Tierorganisation PETA die einen Hinweis bekommen hat das auf einem alten Bauernhof Tiere in unzumutbarem Zustand leben.Die Tiere waren in engen Käfigen eingepfercht,ohne Wasser, ohne Auslauf und ohne Futter.Die meisten Tiere konnten gerettet werden.Doch nicht alle Fälle gingen so gut aus.In der ukraine z.b. wurden die auf der Straße lebenden Hunde und Katzen von Straßenreinigungskommandos erschossen oder vergiftet.,,Um die Stadt für die EM 2012 zu säubern``Das fiel der Regierung aber viel zu spät auf. sie hätten sie ja auch einfangen und kastrieren können!!!Aber sie haben sie einfach erschossen der bei lebendigem Leibe verbrannt!!!!!!!!!!!!

    Ich könnt euch noch mehr Beispiele nennen aber ich glaube ihr habt verstanden worauf ich hinaus will.ich finde es abscheulich Tiere einfach zu töten , in enge Käfige einzusperren oder als Zeitvertreib zu benutzen.Wer ist eigentlich darauf gekommen das Menschen das Recht haben über Leben und Tod der Tiere zu bestimmen?? Oder überhaupt auf das Recht die Tiere auszubeuten und zu quälen?Also meine Bitte an euch: Wenn ihr Menschen seht die Tiere schlecht behandeln,sprecht sie an,meldet euch bei der nächsten Polizei oder melset euch bei PETA!! Tiere können uns ihr Leid nicht klagen also müssen wir ihre Stimmen sein.

    PS: Infos,wie ihr Tieren helfen könnt sind z.b. auf der seite. www.peta2.de/schrittfuerschritt

    Die Infos sind wie oben schon genannt aus der Zeitschrift Mädchen.

Kommentare

9 Kommentare
  • missjennifer
    missjennifer oh my goodness. Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann, außer dass es einfach schrecklich ist :(
    15. September 2012
  • LSternus
    LSternus Die Schilderungen sind schrecklich.
    Ich frage mich aber mehr und mehr was man von einer Spezies die Sklaverei und Gaskammern hervorgebracht hat anderes erwarten kann.
    16. September 2012
  • Frederieke
    Frederieke Ich habe den Bericht in der Zeitung Mädchen auch gelesen...ich finde es einfach nur traurig und grausam :(
    16. September 2012
  • Viveka
    Viveka Das ist einfach nur schrecklich! Da fehlen einem doch die Worte. Wo ist denn für diese Menschen bei der Quälerei der Sinn?
    16. September 2012