Berichte

Welches Bild wird unser Demo-Banner?

  • Die Banner-Aktion geht in die Zielgerade! Kreative Ideenstürmer haben uns jede Menge tolle Entwürfe für unser Demoplakat geschickt! Wir hatten es nicht leicht, heute bei unserer Jury-Sitzung zu entscheiden, welches Plakat in die enge Auswahl kommt. Eigentlich wollten wir die Top3 bestimmen, schließlich haben wir dann aber vier Banner ins Rennen geschickt: die Entwürfe von Mary-Lou, Rebekka, Silvia und Lena.

    Jetzt gilt's! Bis Freitag (12:00 Uhr) könnt ihr abstimmen! Das Voting ist offen, also können auch Freunde und Verwandte, die kein Profil in der WWF Jugend haben, mitmachen. Wer es schafft, die meisten Menschen zu begeistern und zu mobilisieren, der gewinnt den Wettbewerb. Das Gewinner-Motiv werden wir dann rechtzeitig bis zum 22. September auf eine große Stoffbahn drucken - unser offizielles WWF Jugend-Banner für die Silent Climate Parade!

    Das gewählte Motiv wird zuvor noch von einem Profi-Graphiker im WWF überarbeitet, wobei natürlich gewährleistet sein soll, dass das Bild so stark wie möglich dem Original ähneln soll. Anschließend wird es auf ein 3,5 Meter großes Stück ökologisch einwandfreien Stoff gedruckt.

    Also: Pusht eure Favoriten und entscheidet mit, welches Bild unser Transparent schmücken soll! Hier geht's zur Abstimmung!

    Wenn ihr noch Ideen für die Banner habt (So braucht z.B. das Motiv von Mary-Lou noch einen Spruch), dann könnt ihr die natürlich gerne hier per Kommentar posten.

Kommentare

18 Kommentare
  • Katrine12345
    Katrine12345 Man sieht dass alle sich mühe gegeben haben und die Bilder sind echt cool geworden! :))
    7. September 2012
  • KatevomDorf
    KatevomDorf super, dass Mary gewonnen hat!
    als ich das bild das erstemal gesehen habe hab ich sofort ?höre die natur in dir? bzw. "the sound of nature" als slogan dazu im kopf gehabt....
    8. September 2012
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen WOW!!!! Wunderschöne Vorschläge ich bin echt begeistert! Mein Entwurf liegt immer noch unfertig auf meinem Schreibtisch -.- aber die Lösungen hier sind echt so mega kreativ - da kommt man ja selbst kaum drauf! ;-)
    8. September 2012
  • KatevomDorf
    KatevomDorf oh danke tierherzchen.
    wie gesagt kamen spontan. bild gesehen und zack. boom. da waren sie ^^
    12. September 2012