Berichte

Neuer Redaktionsbutton - Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

  • Hallo liebe Community :o)


    Bestimmt habt ihr ihn schon entdeckt! Die WWF Jugend Redaktion hat einen neuen Banner auf der Startseite. Mit seiner Hilfe soll es euch leichter fallen, mit der Redaktion Kontakt aufzunehmen, ihr euer Feedback zu geben und ihr eure Wünsche und Vorschläge mitzuteilen.

    Wenn ihr bisher Fragen hattet, habt ihr euch immer an einzelne Redaktions-Mitglieder gewandt, zum Beispiel an MarcelB, den Ansprechpartner der Redaktion, an Uli als Community Moderatorin, oder Marcel, der euch als Community Manager mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Nun wollen wir die Möglichkeiten für Feedback und Ideen erweitern. Wir wollen Diskussionen starten, Themenvorschläge sammeln und uns interaktiv mit euch austauschen. Und dabei wollen auch die anderen Redakteure mitreden und euch bei Fragen und Kritik weiterhelfen.

    Der Redaktionsbutton bringt euch direkt auf die Redaktionsseite. Hier findet ihr Zugang zu unserer Gruppe. Die Redaktionsgruppe ist für euch! Mitglieder sind zwar nur die Redakteure, aber vor allem ihr könnt und sollt die Gruppe nutzen, um uns zu sagen was ihr denkt, uns Ideen für die Community zu geben oder um eure ganz eigenen Vorschläge für Aktionen oder Artikel einzubringen.

    Wir übernehmen gerne die Recherchearbeit, wenn euch ein Thema brennend interessiert! Wünscht euch einen Artikel zu eurem Lieblingsthema, oder schlagt uns einen interessanten Interview-Partner vor! Habt ihr einen Tipp für uns, den wir in die „Tipp der Woche“-Reihe aufnehmen sollen? Redet mit und schreibt eine Nachricht in die Gruppe! Gestaltet die Community mit eurer Neugierde und eurem Tatendrang! Wir freuen uns auf euch!!

    Eure WWF Jugend Redaktion :o)

    Quelle: Foto der Redaktion beim Treffen in Hamburg © Ulrike Leupold
     

Kommentare

5 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Super, mir persöhnlich ist er noch nicht aufgefallen, bis jetzt.
    24. August 2012
  • Madamsel
    Madamsel Vielen Dank, dass ihr für uns da seid, ihr macht wirklich eine tolle Arbeit! :)
    24. August 2012
  • Anais
    Anais tolle Ergänzung der page :)
    9. September 2012
  • Chloris
    Chloris Klingt gut :) werd den button bei nächster Gelgenheit auch gleich mal benutzen :)
    1. Dezember 2012