Berichte

Mein eigener Basteltipp

  • Hallo zusammen...:) Ich habe mir gestern Gedanken gemacht was ich wieder einmal basteln könnte und bin dann drauf gekommen, dass man anstatt Konservendosen immer wegzuwerfen,  die doch mal schön anmalen,verzieren... könnte oder?? 

    Ich meine, wie viele Konservendosen und sonsitge Dosen landen jährlich im Müll obwohl man was interessantes daraus machen kann. Man kann Stifte hineinstellen oder den Schmuck, alles worauf man Lust hat. Ist das nicht viel toller als immer alle in den Müll zu werfen.?? Und umweltfreundlich ist es dazu auch noch.. :)

     

    Ich hoffe ihr habt jetzt Lust aufs Basteln bekommen. L.g. Christina :)

    Bild: internet

Kommentare

6 Kommentare
  • Christina1107
    Christina1107 Ja, ich habe es schon mal selbst ausprobiert,... Tipps und Anregungen haben LaLOba und isa584 haben einige gegeben. Man kann da eigentlich ziemlich frei sein und alles machen worauf man Lust hat.. :)
    17. August 2012
  • Viveka
    Viveka Die Beispiele sehen richtig gut aus. Man würde gar nicht vermuten, dass das eigentlich Konservendosen sind!
    Danke für den Tipp!
    17. August 2012
  • Katarata
    Katarata Super Idee, ich find, die Dosen auf dem Bild sehen voll toll aus! =)
    17. August 2012
  • lotte98
    lotte98 wow sieht echt toll aus! würde ich sofort selber auch basteln :)
    6. September 2012