Berichte

Infostand im Wildtierpark

  • Hallo ihr Lieben :)

    Wir (leni und ich) planen am 26.8. einen Infostand im Wildtierpark Lüneburger Heide als Zusammenarbeit der Gruppen Niedersachsen und Hamburg.

    An diesem Tag findet dort der Tundra-Thementag statt und wir wollen passend dazu einen Infostand mit dem Schwerpunkt (Amur-)Tiger aufbauen.

    Doch dazu benötigen wir eure Hilfe: wir brauchen noch dringend Verstärkung, damit wir die Leute informieren können und nicht am Ende alleine dastehen :)

    Von daher: meldet euch auf diesen Beitrag oder bei leni oder bei mir, wenn ihr Zeit und Lust habt, den Tag mit uns zu verbringen. Wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen!

    LG Kristina und Anna-Lena

     

    PS: Nähere Infos (wie z.B. Uhrzeit und genauer Treffpunkt) folgen, sobald wir mit unserer Planung ein wenig weiter sind :)

Kommentare

13 Kommentare
  • somniata
    somniata ha endlich ist mal was in meiner Heimat UND ich bin in dem Zeitraum auch auf Urlaub zurück. Ich würde gerne schon zusagen und behaupten, dass ich komme. Doch leider kann ich dass noch nicht. Auf Abruf bereit sein zu müssen ist blöd.
    W...  mehr
    11. August 2012
  • leni
    leni Wichtig: Das Treffen ist wegen zu wenig zusagen leider wieder abgesagt.
    21. August 2012
  • Viveka
    Viveka Aber wir planen in der Gruppe ein neues Treffen bzw. sind auf dem Weg dahin, so dass wir das ausgefallenen hoffentlich nachholen können!
    23. August 2012
  • Gaelithil
    Gaelithil @Viveka: Wer plant in welcher Gruppe? Ich wünsche auf jeden Fall mehr Glück, als wir es hatten...
    23. August 2012