Berichte

Los nach Brasilien!!

  •  

    Hallo Community,

     

    meine Koffer sind schon gepackt und ich ich bin total nervös. Wisst ihr warum?? Weil ich diese Sommerferien alleine nach Brasilien fliege. Ich bin Halbbrasilianerin und möchte euch einmal von der Kultur und von den Tieren erzählen. Ich wohne nicht gerade da wo die Regenwälder abgeholzt werden, aber Umweltschutz ist überall in Brasilien wichtig. Mein Wohnort für 6 Wochen ist: Salvador da Bahia.

    Wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir. Ich mache euch so viele Fotos wie möglich und werde euch viel erzählen.

    Grüße,

    Killerwal

     

Kommentare

8 Kommentare
  • killerwal
    killerwal die altstadt von bahia ansehen!! die ist soo schön und natürlich euch davon berichten!! : ) an´s meer gehen und vieles mehr!!!
    4. August 2012
  • Anni66
    Anni66 Ich bin neidisch, ich würde so gerne auch mal nach brasilien fliegen :)
    Viel spaß wünsch ich dir ;)
    4. August 2012
  • Natury
    Natury wow, ich freu mich wirklich für dich, ich würde auch so gerne mal nach Brasilien, es is so ein interessantes Land..Hab sogar die Flagge an meiner Wand hängen, über meinem Bett..sogar die Flagge finde ich wirklich schön: Ordem e pr...  mehr
    5. August 2012
  • david.s
    david.s ich würde dort auch sehr gerne hin und den Regenwald besichtigen
    15. Januar 2013