Berichte

SCHWEDENCAMP 2012

  •  Das Schwedencamp war super. 

    Am ersten Tag der hinfahrt , war ich ganz schön aufgereht . " Wie woll alle sind ?" dachte ich  nur , aber es war doch nicht so schlimm wie ich dachte . Alle waren echt super , freundlich und nett. 

    Die erste Woche hatten wir noch Strom , Licht  und fast all das andere was sonst auch hat . Wir haben viel gemacht dort und ich schneide es mal kurz an :  Wir haben eine Kanutour gemacht . Ich habe gefischt und hab Ruckby gespielt.  Die mit mir Ruckby gespielt haben sahen echt lustig aus danach. Die Wanderung nach Arvika war auch echt lustig .

    Die zweite Woche ohne Strom , Licht . In diesen Tagen haben wir unser Totem gemacht und haben Steine gesammelt , damit wir es befestigen können. Haben auch Holz gesammelt für das Feuer. Dieses hab ich mestens angemacht früh. War echt cool. Das duschen machten wir einfach im See und das war meist ziemlich kalt . Aber es war okey.

    Das Wetter ein Mischmas , aber es ging gut. 

    Allen waren froh glaub als wir Zuhausen waren wieder.

    Ende das war mein Bericht zu Schweden 2012

Kommentare

4 Kommentare
  • Malla
    Malla Klingt wesentlichl spannender als Schule.
    26. Juli 2012
  • Jayfeather
    Jayfeather ich wollte auch mitkommen...aber ich hatte noch keine ferien :(( Schweden4ever!!! :D
    27. Juli 2012
  • Josephine
    Josephine Oh ja, Schweden ist schon echt genial - und mit der WWF Jugend ist es noch viel genialer!

    Hast du Lust, einen Bericht mit ein paar Fotos zu schreiben? Ich wäre glücklich, mal wieder in Erinnerungen schwelgen zu dürfen... und ich glaube, vi...  mehr
    29. Juli 2012
  • Wasserjunge
    Wasserjunge Ja das war so toll mit Euch!!!
    Vermiss die Zeit schon etwas...auch ohne Strom und Fließend Wasser super tolle Erfahrung!
    Nur zu empfehlen ;)
    ...
    30. August 2012