Berichte

2° Campus: der zweite Block startet !!!

  •  Es geht loooooos! 


    Endlich sind wir alle wieder zusammen am Wannsee in Berlin.
    Seit gestern, Samstag, den 21.07. arbeiten fleißig weiter an unseren Visionen und Ideen zum Erreichen des 2° Limits bis 2050!!

    Seid dem letzten Seminar ist viel Zeit vergangen:
    Wir haben in unseren vier Gruppen geforscht, wie ihr hier mitverfolgen konntet und uns nun gegenseitig die Ergebnisse gezeigt.
    Natürlich haben wir am ersten Abend jetzt auch Wiedersehen gefeiert und viele neue Spiele gespielt, um unsere neue Koordinatorin Doreen kennen zu lernen.

    Wir sind alle total gespannt, was Birgit vom WWF wieder schönes für uns vorbereitet hat und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die Arbeit an den Forschungsprojekten! 

    Ihr werdet hier regelmäßig unsere Arbeit mitverfolgen können! =)

Kommentare

2 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Dann wünsch ich mal gutes gelingen ;)
    22. Juli 2012
  • Madamsel
    Madamsel ...und viel Spaß natürlich! :) Da bin ich schonmal gespannt auf eure weiteren Ergebnisse!
    22. Juli 2012