Berichte

Wolfsretter-Shirts - letzte Chance!

  • Wer hat noch kein Wolfsretter-Shirt? Spätestens jetzt solltest du zugreifen, denn noch gibt es bei armedangels alle Größen auf Lager. Doch die Kampagne geht langsam zuende und die T-Shirts gibt es nur noch, solange der Vorrat reicht. Bis jetzt sind bereits mehrere hundert T-Shirts gekauft worden - das freut auch die Wölfe, denn jedes T-Shirt hilft ganz konkret.

    Für jedes verkaufte Shirt unterstützt armedangels das WWF-Projekt zur Rückkehr der Wölfe mit einer Spende von 10 Euro! Und das T-Shirt hat noch mehr Vorteile: Denn natürlich ist es aus 100% Bio-Baumwolle und schützt somit die Umwelt. Und es ist im coolen WWF Jugend Design!

    Für nur 29,90 Euro kannst du dir hier noch dein Wolfsretter-Shirt sichern!

    Foto © Alice Weiland

Kommentare

11 Kommentare
  • KatevomDorf
    KatevomDorf @ Peet: wenn du zwei hast, kannst mir ja eins abgeben^^.

    hab bis jetzt leider auch nihct das geld dazu gehabt. ich hoffe im august wird\'s endlich was damit. ;-(.
    die shirts sind echt bequem. sehen sylish aus. sind nachhaltig. man unterstütz den wol...  mehr
    12. Juli 2012
  • Marcel
    Marcel @Tobias: Einfach bei uns anrufen oder Andrea (findest Du bei den Ansprechpartnern) eine Nachricht schreiben. Sie gibt Dir den Code gerne durch.

    Ich würde den Code zwar gerne hier reinschreiben, aber dann wäre ja der Effekt für die Mitglied...  mehr
    13. Juli 2012
  • Punky
    Punky Natürlich kannst du das ;) Das war nur ein Gegenargument weil du dich über den Preis beschwert hast. Und lachen kann ich auch ohne Kaya Yanar, wenn dus schon so sagst :D Damit sparst du dein Geld ganz und bist trotzdem glücklich ;)

    Ich w...  mehr
    13. Juli 2012
  • MAngel
    MAngel Oh nein das mit dem Rabattcode habe ich ganz vergessen, was solls :)

    Ich kann auch ohne Kaya Yanar lachen, das ist nen Vergleich ...
    24. Juli 2012