Berichte

Hunde sind keine Spielzeuge!

  • Hey!

    Ich will euch ein Thema vorstellen was wir glaube ich noch nicht hatten!

    Es geht darum das Hunde (und andere Tiere) als Spielzeuge verwendet werden!Das finde ich nicht schön und dann werden sie auch noch geschlagen,weil sie sich wären!Sie wollen doch nur ihre Freiheit und ihr Leben!

    Genau so ist das auch mit den Hundeshows,die armen Hunde werden einfach umgestalltet,ob er es will oder nicht! Er muss alle Tricks perfekt machen ,weil es gibt auch Menschen die , wenn die Hunde eine Show verlieren zum Schlachter gebracht werden!

    Und deshalb will ich das verhindern vielleich kann jemand etwas tuen vielleich aber auch nicht!

      Liebe Grüße       XxLisaxX
     

Kommentare

9 Kommentare
  • louve
    louve Da bin ich total deiner Meinung, nur weil sie sich nicht wehren können meint der Mensch mit ihnen machen zu können, was er will. Wir sind auch nicht wichtiger als die Tiere. Im Gegenteil: Wir machen die Natur viel zu kaputt im Gegensatz zu den Tieren.
    3. Juli 2012
  • Jazz123
    Jazz123 Ein guter Gedankenansatz, den du formuliert hast.
    Doch wie willst du das denn ändern?
    Man muss leider sagen, dass solche Tehmen immer wieder in frage gestellt werden. Doch es ist leider legal, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum!
    Was man n...  mehr
    5. Juli 2012
  • JanaMarie
    JanaMarie Die sollten ihre Tiere doch einfach Tiere sein lassen. Ich stimme Jazz123 zu, warum ist das legal? Wie weit dürfen diese Besitzer gehen?
    11. Juli 2012
  • Kathinki
    Kathinki Ich verstehe auch nicht, warum das legal ist!!!
    4. November 2012