Berichte

Bilder Sagen mehr als Worte

  • Hallo :)Habe ein Video gegen die Umweltverschmutzung produziert!Dieser spielt aus der Sicht eines Tieres!Würde mich freuen, wenn dies verbreitet wird, damit möglichst bald etwas getan wird! :) Denn immerhin sind wir es, die dafür Sorgen, auf was unsere Nachfahren aufbauen werden! Hoffe der Film gefällt euch!Viel Spaß beim anschauen!VGMatthias

Kommentare

16 Kommentare
  • Niiura
    Niiura Klasse Film....hätte das nicht annähernd so gut hinbekommen!
    2. Juli 2012
  • MatthiasSchuy
    MatthiasSchuy Vielen vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! :)

    VG
    Matthias
    2. Juli 2012
  • Zerschmetterling
    Zerschmetterling Ich finde auch, dass der Film Potenzial hat.
    Hast du ganz gut gemacht. :)

    Peace
    3. Juli 2012
  • Christina1107
    Christina1107 Das Video find ich gut, könnte noch ein wenig dramatischer sein, aber sonst RESPEKT... :)
    4. Juli 2012