Berichte

Wir bleiben dran, um das zu stoppen!!

  •  

    Wer heute oder gestern die (kostenlose) Bild gelesen hat, ist bestimmt auf diesen Ausschnitt gestoßen. Ich finde es selber einen Unverschämtheit so über den Klimawandel zu sprechen, aber es kann wirklich passieren, wenn wir jetzt nicht dranbleiben. Ganze Städte können überflutet werden, zum Teil auch ganze Länder. Nicht nur die südlichen Länder sind betroffen, sondern auch wir Europäer. Viele Städte in Großbritannien sind betroffen. Ich hoffe das sich das legt und das Holland gerettet ist. Oder glaubt ihr, dass Holland die nächste WM nicht mitspielen soll?? Verwunderlich ist das nicht wenn wir so weitermachen, aber dann sind auch Teile von Deutschland und vielen weiteren Ländern betroffen. Schreibt mir eure Meinung.

     

    Quelle: Bild von der Bild, ein bisschen von Wikipedia

     

    Quelle: Bild von der Bild, ein bisschen von Wikipedia

     

Kommentare

13 Kommentare
  • Cedric
    Cedric Ich find das alles etwas übertrieben hier.. ich schließe mich MJ1499 an. Als Aufmacher find ich das Titelbild echt ziemlich gut gelungen. Also ein bissi Humor kann man ja erwarten. Und ja, ganz ehrlich, habt ihr von der Bild was anderes erwartet?!
    24. Juni 2012
  • Wibekus25
    Wibekus25 Ich finde es nicht schlimmm wenn die Bild so eine Schlagzeile bringt. Eigentlich finde ich es sogar gut, denn jeder der auf den Klimawandel aufmerksam macht, egal mit welcher Fülle an Infos, ist einer mehr der auf den Klimawandel aufmerksam macht. J...  mehr
    25. Juni 2012
  • midori
    midori Die BILD hat wohl vergessen, dass Deutschland auch ein bisschen untergehen könnte? :D Oder denken die tatsächlich, das Wasser macht direkt an der Grenze halt? :D
    25. Juni 2012
  • JohannesB
    JohannesB @Uli:
    Na klar! Das Klima wird doch Merkels Intermezzo als "Klimakanzlerin" sicher nicht vergessen haben. Und deswegen wird Deutschland verschont! Basta! :D
    26. Juni 2012