Berichte

Hau den Buzzer! ... und gewinne!

  • Vor genau einer Woche hat Marcel es euch angekündigt! Heute ist wieder Buzzer-Tag! Mit einem einzigen Klick sind für mich all eure Punkte abrufbar und ich war schon den ganzen Tag total aufgeregt, welche drei Glücklichen wohl den heutigen Gewinn bald ihr eigen nennen dürfen! ;o)

    Was gibt es denn eigentlich zu gewinnen? Wer aufgepasst hat, weiß es schon längst! Drei wundervolle Exemplare des innovativen Umweltbuches Polymeer warten auf ihre neuen Besitzer. Es handelt von der Verschmutzung und Zerstörung unserer Meere.

    Wir schreiben das Jahr 2043, die Klimakatastrophe hat uns eingeholt... Schrecklich! Aber weit gefehlt, dieses Buch ist trotz - oder wegen - des sehr ernsten Themas humorvoll, bunt, skurril und leicht. Auf jeder Seite wimmelt es nur so von Details. Die Geschichte von Untergang, Erfindergeist und Wiederaufbau wird am Schluss des Buches von einer didaktischen Doppelseite mit Fakten über den Plastikmüllstrudel abgerundet.
    [Kommentar der Jury Stiftung Buchkunst]

    Wer sind denn aber nun die drei glücklichen Gewinner dieses fabelhaften Kunstwerks?

    *tadaaa* Die drei farbenfrohen Exemplare von Polymeer gehen an:

    Zerschmetterling, Tigerpfote und Anne!

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr drei seid wirklich total aktiv in der Community unterwegs und das finden wir super. Und nicht nur hier - auch gemeinsam mit anderen Jugendlichen draußen an der frischen Luft stellt ihr jedesmal aufs Neue euer Engagement unter Beweis! Und dabei gibts dafür nicht mal Aktivitätspunkte! ;o)  Wir freuen uns wirklich riesig, dass ihr dabei seid und überreichen euch daher ganz stolz - zunächst virtuell - euren bildstarken Gewinn!

    Wer nun leider nicht ganz so viel Glück hatte wie die drei Gewinner, der kann sich natürlich trotzdem eines dieser wunderbaren Bücher zulegen. Dafür empfehlen wir euch den Onkel & Onkel Onlineshop, dessen Team das Buch auf den Weg gebracht hat.

    Und ansonsten bleibt nur zu sagen - der nächste Buzzertag kommt! Und auch dann gibts wieder etwas grandioses zu gewinnen. Also nicht traurig sein, wenn es heute nicht geklappt hat. ;o)  Am wichtigsten ist schließlich nach wie vor, dass hier alle aus Spaß und Freude dabei sind. Wenn nebenbei ein paar Aktivitätspunkte rausspringen, ist das natürlich immer erfreulich! ;o)

    Bis zum nächsten Buzzertag wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sommer und viele tolle Erlebnisse mit der WWF Jugend! :o)

    Eure Uli :o)

    ps.: Wenn du noch nicht weißt, was der Aktivitätsindex ist, bekommst du hier alle Infos.

Kommentare

14 Kommentare
  • Puma
    Puma Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Ich freu mich für euch. :))
    23. Juni 2012
  • Sandsturm
    Sandsturm *neidisch sei* ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    24. Juni 2012
  • Katrine12345
    Katrine12345 Das Buch sieht total cool aus ich glaube ich werde mir eins zulegen ;))
    7. September 2012
  • WWF013
    WWF013 An alle gewinner. Herzlichen Glückwunsch.
    15. November 2012