Berichte

Sprichst du walisch??

  • Sprichst du walisch?? Nein? Du verstehst walisch überhaupt nicht und du hast gerade keinen Dolmetscher bei dir in der Nähe? Das ist nicht so schlimm. Ich glaube kein einziger Mensch kann das. Doch es gibt diese Seite die dir einen Satz nach walisch übersetzt. Gebe einen Satz auf Deutsch ein und lass dir anhören. Schon kannst du dich mit Walen verständigen. Und wenn du schon dort bist, unterschreibe doch gleich die Petition. Damit hifst du diesen samften Geschöpfen noch. Klicke hier um deinen Satz auf walisch zu übersetzten.

    Ich hoffe viele besuchen diese tolle Seite.

Kommentare

9 Kommentare
  • LSternus
    LSternus Witzig ;) Die Idee ist klasse.
    20. Juni 2012
  • FlowerMary
    FlowerMary Wenn man jetzt auch noch von walisch nach Deutsch übersetzen könnte wäre es perfekt :D
    So ist es aber auch schon eine tolle Idee ;)
    20. Juni 2012
  • Tina271
    Tina271 Sehr süße Idee, hab natürlich auch gleich mit unterschrieben ;)
    21. Juni 2012
  • Leo2712
    Leo2712 Schöne Idee mit dem walisch. Echt lustig.
    29. Oktober 2012