Berichte

Earthbook - Die Erde geht online

  • Was würde wohl die Erde auf Facebook posten? Würde sie uns Menschen als Freunde adden? Der Clip "Earthbook" zeigt im Zeitraffer, wie die Erde eine virtuelle Beziehung zum Menschen aufbaut. Eine geniale Idee, wie wir finden - unser Videotipp zum Wochenende:

    Hier gibt's mehr Infos zum Projekt Wissenschaftsjahr.

    Und jetzt wollen wir natürlich unbedingt eure Meinung erfahren. Wie geht die Freundschaft Erde-Mensch in Zukunft weiter? Schaffen wir es, die Erde doch nicht auszubeuten, sondern im Einklang mit Natur und Klima zu leben? Schreibt uns eure Gedanken hier per Kommentar - wir sind gespannt!

Kommentare

34 Kommentare
  • Anni09
    Anni09 Welche Sonne liebe Uli? ;) Hier in Trier herrscht zur Zeit schlechtes Wetter- leider :(

    Das ganze kam vielleicht etwas bissig rüber, war aber nicht so gemeint. Das ist eben das Problem beim Schreiben, ohne Smiley kommt das Ganze eben ganz anders r&...  mehr
    10. Juni 2012
  • Wibekus25
    Wibekus25 Das Video ist klasse:) Ich sehe das wie ToniG, wir dürfen nur nicht mit dem kämpfen aufhören....irgendwann schaffen wir es:D
    Lg:))
    12. Juni 2012
  • Niiura
    Niiura Tolles Viedeo, auch wenn ich das ganze leider eher pessimistisch sehe-.-
    5. Juli 2012
  • castronioni
    castronioni Gutes Video! Die Menschen haben ENDLICh kapiert dass es so nichtmehr weitergehen kann!
    15. November 2012