Berichte

WWF Jugend Redaktionstreffen Video

  • Knapp eine Woche nach dem WWF Jugend Redaktiontstreffen in Husum gibt's nun auch das Video - trotz einiger technischer Probleme, die ich hatte... ;) Die stürmische Atmosphäre kommt nun aber unverfälscht rüber - Viel Spaß!!

    Was wir alles im Wattenmeer erlebt haben, kannst du hier nachlesen. Aber bei diesen Erlebnisberichten soll es nicht bleiben - wir wollen tiefer eintauchen in das Wattenmeer, ein faszinierender Lebensraum, der durch ein irres Naturschauspiel geprägt ist. Dass auf so großer Fläche das Meer regelmäßig verschwindet, gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Das hat ganz besondere Tier- und Pflanzenarten hervorgebracht. Und die wollen wir euch näher vorstellen. In naher Zukunft werden wir von der WWF Jugend Redaktion weitere Artikel zum Wattenmeer für euch online stellen. Ihr dürft gespannt sein...

    Falls ihr mehr Videos, Bilder und Berichte wollt, besucht mich doch einmal auf meinem Blog: peterjelinek.wordpress.com/

Kommentare

13 Kommentare
  • HannaS
    HannaS Richtig tolle Bilder, vielen Dank Peter!
    19. Mai 2012
  • LaLoba
    LaLoba Yeahhh Peter!!! Ein Video! :D Ist doch noch super geworden! Danke!
    19. Mai 2012
  • Oekojule
    Oekojule Super Video! Schön, dass du doch noch was retten konntest. Vielen Dank für deine Mühe! :)
    19. Mai 2012
  • Freyja
    Freyja Schönes Video, ich vermiss das Meer :-)
    29. Dezember 2014