Berichte

Eigene Unterschriftensammlungen

  • Hallo liebe Community Mitglieder,

     

    Ich nehme an ihr habt hier in der Community schon öfters von der Seite Avaaz gehört.

    Diese Seite stellt Petitionen zu verschiedenen Geschehen in der Welt ins Internet, wo dann 14 Millionen Mitglieder die Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren.

    Ein Beispiel dafür ist z.B. die derzeitige Kampagne gegen die Zerstörung des Amazonas (bei mir seh ich die gerade am oberen Bildschirmrand).

    Jetzt hat Avaaz sich etwas Neues ausgedacht:

    Unter http://www.avaaz.org/en/petition/start_a_petition/?cl=1807220815&v=14301 kann man jetzt seine eigene Unterschriftenliste starten.

    Ich halte das für eine super Möglichkeit um mehr Menschen auf ein bestimmtes Thema aufmerksam zu machen!

    Viel Spaß beim aktiv sein/werden!

     

Kommentare

5 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Ganz wichtig: Die gemeinsame Amazonas-Petition von WWF, Greenpeace und Avaaz läuft noch! Bitte unterschreibt unbedingt, wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, und sagt es vor allem weiter an Freunde und Bekannte: mehr
    14. Mai 2012
  • Chrissi96
    Chrissi96 ich hab schon unterschrieben für den Amazonas :)
    echt toll das man sowas da jetzt machen kann
    14. Mai 2012
  • Cookie
    Cookie Danke für den Tipp, Clara! Vielleicht wär das ne Option für unsere geplante Tütenpetition...
    14. Mai 2012
  • Anne95
    Anne95 Finde ich auch super! :-)
    Da können wir ja auch mal eine eigene Petition auf die Beine stellen!
    14. Mai 2012