Berichte

Wolfsmord im Westerwald

Kommentare

14 Kommentare
  • Anna-K.
    Anna-K. Ich war auch total platt, als ich das gelesen hab. Ich versteh echt nicht wie man sowas tun kann.
    25. April 2012
  • save_the_earth
    save_the_earth Ich frag mich echt wie Menschen so etwas machen können.... wir sollten uns freuen das der Wolf zurückkommt aber stattdessen kommt so ein Verrückter und tötet das arme Tier.
    Ich hoffe der wird angeklagt und bekommt eine Freiheitsstrafe.
    25. April 2012
  • LSternus
    LSternus @die-olli: Laut Gesetz muss man wildernde Hunde erschießen, weil sie angeblich eden natürlichen Wildbestand bedrohen und eine gefahr für Kinder sein könnten. Ob man sie (die Hunde) wirklich erschießen muss wage ich zu bezweifeln.
    26. April 2012
  • LSternus
    LSternus @Urmeli: Nein ich versth die Logik auch nicht, auf jeden Fall hat das Gesetz Gültigkeit und bietet natürlich eine Steilvorlage um einem Wolfsmord als "Irrtum" zu tanen, denn beweisen, dass es ein Irtum war kann man eh nicht.
    26. April 2012