Berichte

WWF Jugend S-H plant Pfotensprühaktion im Norden

  • Hallo Wolfsretter,
    Anlässig der Pfotensprühaktion, an der schon einige WWF-Jugend-Gruppen teilgenommen haben, machen nun auch wir von der WWF-Jugend Schleswig-Holsteins eine Aktion. Am Sonntag, den 22.04. treffen wir uns um 7:44 am Kieler Hauptbahnhof, um von dort aus unsere Tour durch den Norden zu starten. Von Kiel bis nach Husum wollen wir mit dem Zug sämtliche Stationen abfahren, damit möglichst viele Leute an möglichst vielen Orten aufmerksam werden. Wer möchte, kann auch auf der Strecke zusteigen. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei Denis-C. melden. Weitere Pfoten-Schablonen wären klasse und wer hat, natürlich auch Sprühkreide. Wir freuen uns :)
     

Kommentare

2 Kommentare
  • KatevomDorf
    KatevomDorf yeah!
    ich freu mich so mega auf\'s wochenende^^
    17. April 2012
  • KatevomDorf
    KatevomDorf hm das war ja leider nen satz mit x.

    so neue woche neues glück!!!!
    23. April 2012