Berichte

1 Fan = 1 Buch

  • Unser neues Charity-Projekt „1 Fan = 1 Buch“ startet. Von heute an bis zum 10. Mai schenken wir unserem indischen Spendenpartner Pratham e.V. pro neuem Fan von www.facebook.de/armedangels ein Buch. Helft mit, werdet Fan und verbreitet unsere Philosophie!

     

Kommentare

10 Kommentare
  • MJ1499
    MJ1499 Liebe Lisa, interessant was du so denkst :P Natürlich sollte man sie unterstützen und verbreiten. Die Werbung hier...gut kann ich noch akzeptieren, dass sie die machen, da habe ich noch nicht mal ein Problem mit. Es geht einfach um die Art und W...  mehr
    13. April 2012
  • Sandsturm
    Sandsturm Ich habe nichts gegen diesen "Bericht" hier und auch nichts gegen die Aktion im Allgemeinnen. Ein bisschen schade finde ich es nur, dass das mal wieder über Facebook läuft, das ich nicht habe. Kann also nicht Fan werden ...
    13. April 2012
  • MJ1499
    MJ1499 Die Werbung an sich ist ja auch nicht unbedingt mein Problem. Gut, berichte sind vielleicht anders gedacht, aber wenn man sich überlegt, wozu es alles Berichte gibt, bitte. Was mich aufregt, ist, dass die Marke um bekannter zu werden das Leid kleiner...  mehr
    14. April 2012
  • vicktoria
    vicktoria iCH habe zwar kein facebook, es ist aber eine gute Idee.Der Bericht wirkt nur sehr nach Werbung weil wenig zum Thema erläutert wurde!
    Werbung ist der Bericht jedoch schon, denn Armedangels hat nach Fans verlangt nicht etwa nach guten Ideen oder etwas...  mehr
    3. Mai 2012