Berichte

WWF Jugend Earth Hour Video und Bilder (Berlin)!

  • Ewigkeiten wurde geplant, gebastelt und angezündet - und das nur für eine Stunde! Aber diese Stunde hat es in sich. 6.525 Städte in über 140 Ländern schalteten am 31.03.2012 um 20:30 Uhr für eine Stunde das Licht aus!

    Und wer war mitten drin? Richtig, die WWF Jugend! In acht Städten planten WWF Jugend Mitglieder eigene Aktionen, unterstützt vom WWF Deutschland. Ich war in Berlin dabei und das sind meine Impressionen für euch - viel Spaß:

    Video:

    Bilder:

     

     

     

    Video/Bilder: © Peter Jelinek

Kommentare

23 Kommentare
  • Franzichen
    Franzichen SUPER!!
    3. April 2012
  • Anna-K.
    Anna-K. einfach nur unglaublich! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    4. April 2012
  • peacemeinfreund
    peacemeinfreund Noch mal ein wahnsinns Lob an euch. Eure Kerzebild, die Laternen, die Stimmung und das Video (Y)!
    nicht zu vergessen das super Ich war da, doch nur als "Besucher",da ich beim 2°Campus war. Doch hab euch dann noch bei der Laternenaktion geh...  mehr
    6. April 2012
  • regentag
    regentag Tolle Bilder und ein wunderschönes Video!
    7. April 2012