Berichte

Earth Hour 2012 - So haben wir es verbracht

  •  Um 20:00 habe ich und mein Bruder Kerzen rausgesucht und haben sie auf unseren Tisch gestellt. Als dan endlich 20:25 war haben wir angefangen sie an zu machen und haben meine Mutter und meine Schwester gerufen das sie im Obergeschoss unseres Hauses das Licht ausmachen sollen und kommen sollen. Genau um 20:30 haben wir dann alle zusammen das Licht in unserem Esszimmer ausgemacht und haben uns an unseren Tisch gesessen und zusammen ein Fragespiel und 31 gespielt. Wir haben uns dan noch im dunklen Brote gemacht, die wir dan gegessen haben ;). Als dann 21:29 war haben wir schnell alle Kerzen in eine Reihe gestellt und haben sie dan alle zusammen ausgepustet, kurz danach war dan 21:30 und wir haben wieder das Licht angemacht :D. Es war echt schön das erste Mal mit der Famielie Earth Hour zu feiern und im Kerzenlicht spiele zu spielen :D. 

     

Kommentare

5 Kommentare
  • SmileForNature
    SmileForNature Hört sich nach echt viel Spaß an! Super, dass ihr mitgemacht habt! :)
    1. April 2012
  • midori
    midori Das klingt spitze! Konnte man das denn im Kerzenschein gut lesen? :o)
    1. April 2012
  • Lars0220
    Lars0220 @midori Mein Bruder, meine Schwester und ich konnten alles gut lesen, nur meine Mutter hatte da ihre Probleme aber das war egal. :)
    1. April 2012
  • Marcel
    Marcel Klingt voll gemütlich. Könnte man eigentlich öfter machen, oder? :)
    1. April 2012