Berichte

Earth Hour in Mainz

  • Am kommenden Samstag ist es soweit – die Earth Hour geht in die 6. Runde.
    Und die Bundeslandgruppen Hessen und Rheinland-Pfalz wollen heute stolz verkünden:
    Ja, wir haben es geschafft. Nachdem es vor einigen Wochen so aussah, als würde in keinem unserer beiden Bundesländer eine Aktionen der WWF Jugend zur Earth Hour stattfinden, hatten einige Mitglieder – allen voran Alice und Marielle – die zündende Idee:
    Nur zusammen sind wir stark. Daher sollten wir uns zusammenschließen!

    Und deshalb laden wir - die WWF Jugend Rheinland-Pfalz und die WWF Jugend Hessen - dazu ein mit uns gemeinsam die Earth Hour in Mainz und das „Verschwinden“ des Staatstheater auf dem Gutenbergplatz zu erleben.

    Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt - ob zum Aufbau des Kerzenbildes, zum Verteilen der Flyer oder zum Festhalten der ganzen Aktion in Bild und Ton.

    Und ganz wichtig: Ihr erkennt uns an der RIESEN WWF Jugend Flagge, die wir uns ergattern konnten ;)


    Wir können es kaum noch erwarten!
    Eure WWF Jugend Hessen und Rheinland-Pfalz

     

     

    P.S.: Ein ganz GROßES Dankeschön an Marielle und Alice, die im Vorfeld alles dafür gegeben haben, dass diese Aktion in dieser Form stattfinden kann. Ihr seid klasse!
     

Kommentare

5 Kommentare