Berichte

Umweltschtz ohne Verlust des Lebensstandart

  • Ich möchte mal mit Eurer hilfe eine Textdatenbank aufbauen wie Jeder die Umwelt schonen kann ohne das Jemand auf den Lebensstandart verzichten muß. Viele keine Tipps führen zu einem großen Ergebnis für die Welt. Bitte in dem Block posten damit jeder an der Akrion mit machen kann. Somit tuen viele für sich selbst wenig aber viele was was großes für den Umweltschtz.

    Danke für die Hilfe

Kommentare

9 Kommentare
  • Taki
    Taki Danke Iolfs,

    Ist mir garnicht bewußt geworden, das man Bücher ausleihen kann. Ich mache es schon sehr lange, denn ich bin Mitglied bei

    www.BookCrossing.com

    ist alles kostenlos und pracktisch, denn man kann dort einfach so Jedes Buch a...  mehr
    9. September 2009
  • marmeladenmaul
    marmeladenmaul -secondhand Ware kaufen oder tauschen (geht bei www.tauschticket.de ganz gut oder halt auf Flohmärkten)
    -Spül- und Waschmaschinen nur benutzen, wenn wirklich voll
    -nur eine Medie benutzen, nicht zeitgleich TV & PC laufen lassen - wozu?
    17. September 2009
  • lolfs
    lolfs -Andere/Neue Hobbys suchen (nicht nur PC, Konsolen & Co.)

    Hast du noch ein paar Tipps, Taki?
    27. September 2009
  • Taki
    Taki Die Deutsche Hilfe Seite von´

    BookCrossing.com
    ist BookCrossers.de

    Einfach mal reinschuen Villeicht mal eine Eigene Officelle BookCrossing Zone gürunden. Jedes Buch das mehr mals gelesen wird spart der Umwelt Holz und Energie. Somit hat J...  mehr
    27. September 2009